Skip to content

Übersicht der verfügbaren Feeds

Im Datenkanal-Chat und anderswo gab es Diskussionen über die RSS-Feeds. Die unten stehende Liste zeigt, welche Feeds derzeit aktiv sind und benutzt werden können.

Die folgenden Feeds können bei mancher Software Probleme bereiten. Insbesondere wurde in der Vergangenheit immer Pocket Casts als problematisch genannt:

Dann hoffe ich, ihr findet den richtigen Feed für eure Zwecke und hört fleißig unsere Sendungen. :-)

Trackbacks

Jens Kubieziel on : Jens Kubieziel via Twitter

Show preview
@MairJulian @datenkanal Alle Feeds findest du auf https://t.co/eQJUAnBC6w Mit Pocket Casts sollte… https://t.co/KzJqIDCBY0

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Martin Z. on :

Neben der Tatsache, dass kein Feed validiert finde ich dieses redundante Anhängsel vom Flattr-Button echt störend: http://pastebin.com/wnN8YFPh

Jens Kubieziel on :

Der Feedvalidator meckert derzeit den RSS1- und den ATOM-Feed an. Alle anderen oben genannten werden als korrekt gekennzeichnet.

Martin Z. on :

Finde das nicht allzu problematisch, nur gibt es manche Newsreader für die Konsole die schon bei den kleinsten Fehlern komische Fehler machen (z.B. newsbeuter).

Ich sehe jetzt, warum der Flattr-Button nicht als einfacher Link dargestellt wird. Im Feed (Atom, RSS 2.0) werden die Tags escaped!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
BBCode format allowed
Form options
tweetbackcheck