Skip to content

Vierter Datenkanal zu Datenschutz

Heute, am 20. März ab 16 Uhr, startet die vierte Folge des Datenkanals. Jörg und ich werden uns über das Thema »Datenschutz« unterhalten. Dazu habe ich im Vorfeld den Thüringer Landesbeauftragten für den Datenschutz besucht und interviewt. Das Interview werden wir in der Sendung ausstrahlen. Die heutige Sendung wird erstmal zwei Stunden lang sein.

Die Sendung wird im Umkreis Jenas im Radio auf der Frequenz 103,4 MHz übertragen. Daneben gibt es einen Livestream. In einigen Tagen findet ihr den Mitschnitt hier auf der Seite. Wir freuen uns über Kommentare und werden, wie immer, ein Auge auf den Chat sowie Twitter- und Identi.ca-Feed haben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
BBCode format allowed
Form options
tweetbackcheck