Skip to content

Interview mit Kurt Gramlich zu Skolelinux

Auf den Chemnitzer Linux-Tagen unterhielt ich mich mit verschiedenen Akteuren aus der Organisation, den Ständen und vom Vortragsprogramm. Die Interviews werden in den nächsten Tagen alle online gehen.

Als erstes Interview in der Runde könnt ihr euch unten das Gespräch mit Kurt Gramlich vom Skolelinux-Projekt anhören. In der Sendung hatten wir leider keine Zeit mehr, das auszustrahlen. Daher kommt das nun als erstes in Web.

Ich habe mich mit Kurt über die verschiedenen Projekte unterhalten. Dazu gehören Skolelinux, Debian Edu und OLPC. Weiterhin geht es um Hilfe beim kommenden Linuxtag in Berlin. Hier benötigt das Projekt noch Helfer.

Download und Anhören

Shownotes

Trackbacks

Datenkanal on : Interview mit Klaus Höppner von DANTE

Show preview
Ich besuchte verschiedene Stände bei den Chemnitzer Linux-Tagen. Das Interview zu Skolelinux steht schon bereit. Eine Station war der Stand von DANTE e.V. Klaus Höppner gab mir einige Informationen zum Verein und zu LaTeX. Download und Anhören

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
BBCode format allowed
Form options
tweetbackcheck